Mitmachen & Spenden

Im September finden die Landtagswahlen in Thüringen statt. Du kannst uns aktiv dabei unterstützen im nächsten Thüringen Landtag wieder die starke Stimme für Klima-, Natur- und Umweltschutz, Gleichberechtigung und Vielfalt zu sein. Spende uns hierfür Zeit und Geld.

Kinospot spenden

Damit unser Werbespot für die Landtagswahl mit unseren Spitzenkandidat*innen Madeleine Henfling und Bernhard Stengele auch in unseren Erfurter Kino laufen kann, benötigen wir Geld. Wenn du uns beim nächsten Kinobesuch auf der Leinwand sehen willst, kannst du hier spenden. Einfach auf den Link gehen, unter Spendenzweck “Kino-Wahlwerbespot” auswählen und Summe festlegen.

Wahlkamfhelfer*in werden

Deine Wahlkampfhilfe kann Vieles sein. Von der Unterstützung beim Plakatieren, Flyern, Standbetreuung, Haustürwahlkampf bis hin zur Hilfe bei Veranstaltungen und darüber hinaus ist Vieles möglich. Wenn du direkt in Erfurt unterstützten möchtest und ggf. an unserer Bettenbörse interessiert bist, schreibe einfach eine Mail an wahlkampf@gruene-erfurt.de. Wenn du vor allem die Kreis- und Regionalverbände im ländlichen Raum untersützen möchtest, dann melde dich hier bei unsere Landesgeschäftsstelle.

Mitglied werden

No Worries, du kannst auch ohne Spende bei der Landtagswahl unterstützen. Nicht nur das, auch darüber hinaus brauchen wir Unterstützung und freuen uns über jede Person, die bei uns Mitglied werden möchte. Weil klar ist: Wir machen das. Gemeinsam. Hier kommst du zum Mitgliedsantrag.