Neumitglieder- & Interessiertentreffen

Freitag, 19. August 2022, 17:00 UhrBis 19.08.2022 21:00 Uhr Lagune Erfurt, ErfurtVeranstaltet von: Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Erfurt
Hallo liebes Neumitglied, hallo liebe*r Interessierte*r,
Es wird Zeit sich kennenzulernen!
Daher laden wir dich herzlich am 19.8.2022, ab 17:00 Uhr, zu einem Neumitglieder- und Interessiertentreffen in die Lagune in Erfurt ein. Werner-Uhlworm-Str. 20 · 99085 Erfurt
In geselligem Beisammensein mit veganen Snacks und Getränken wollen wir unseren Kreisverband und Strukturen vorstellen sowie auf offene Fragen eingehen. Wir möchten aufzeigen, wie unser Kreisverband funktioniert und wie du dich einbringen kannst. Außerdem ist es uns wichtig, dich kennenzulernen und zu erfahren, welche Themen dich bewegen und was du dir für die Zukunft im Kreisverband wünschst.
Melde dich sehr gern bei uns und teile uns mit, ob du beim Neumitgliedertreffen dabei sein möchtest.
Wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüße
Doreen, Jasper, Marie, Julia, Celina, Nico, Thomas

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen