Neumitgliedertreffen

Mittwoch, 1. März 2023, 19:00 UhrBis 01.03.2023 21:00 Uhr Michaelisstr. 15, ErfurtVeranstaltet von: Grüne Erfurt

Liebes Neumitglied,

schön, dass Du bei uns bist, sicher hast Du noch viele Fragen oder vielleicht fährst Du zum nächsten Parteitag und bist unsicher?

Dann könnte das Treffen am Mittwoch, den 1. März 2023, 19:00 Uhr genau das richtige für Dich sein.

Wir stellen uns als Vorstand vor, sowie die Parteistruktur, Gremien, Abläufe, Begriffe und allgemeine Regeln (Frauenstatut, Satzung etc.) – nein, so trocken wie es klingt wird es nicht, wir haben eine kurzweilige Präsentation und ansonsten würden wir in einen offenen Austausch gehen und vorwiegend Fragen beantworten und Dir die Möglichkeit geben uns und die Partei, sowie andere Neumitglieder kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich,

liebe Grüße

Dein Vorstand

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen