Neujahrsbrunch – 28.01.2024

Liebes Mitglied,
wir laden Dich herzlich zu unserem nächsten Neujahrsbrunch für Frauen am 28.01., 11:00 Uhr im Grünen Büro in der Michaelisstraße ein!
Thematisch soll es dieses Mal um ehrenamtliche Arbeit und die Möglichkeiten, wie Du Dich einbringen kannst, gehen. Du willst dich sehr gern engagieren, weißt aber noch nicht richtig wie? Du fragst dich, wie du im Wahlkampf, aber auch darüber hinaus mitmachen kannst?
Ob als sachkundige Bürgerin, im Vorstand oder auch als Mitglied im Stadtrat: Wir wollen darüber reden, was alles möglich ist und einen realistischen Einblick geben.

Außerdem freuen wir uns, mit Dir über weitere Themen zu sprechen, die Dich bewegen.

Bei einem Mitbringbrunch bringt traditionell -wie der Name schon sagt- jede etwas Leckeres mit. Um besser planen zu können, bitten wir Dich, Dich in folgende Liste einzutragen:

Wir freuen uns, Dich zu sehen

Liebe Grüße
Dein Vorstand

Nimmst du teil?