Stadtrundgang “Historische Grüne Erfolge”

Samstag, 23. April 2022, 14:00 UhrBis 23.04.2022 16:00 Uhr Glashütte Petersberg, ErfurtVeranstaltet von: Kreisverband Erfurt

Liebe Mitglieder,

der Frühling ist da und es zieht uns alle raus in die Sonne und in die Erfurter Parkanlagen. Daher wollen wir das schöner werdende Wetter nutzen, um Euch zu unserem ersten Stadtrundgang in diesem Jahr einzuladen.

Zusammen mit Alexander Thumfart, ehemaliger Fraktionsvorsitzender im Stadtrat (2004-2019), wollen wir uns auf die Spuren historischer grüner Erfolge in Erfurt begeben. Dabei wird uns Alexander verschiedene Orte mit grüner Handschrift zeigen, die ein oder andere Geschichte über die damalige Arbeit im Stadtrat erzählen und wir können gemeinsam über grüne Stadtpolitik kritisch ins Gespräch kommen.

Wann: 23.04.2022 um 14 Uhr

Treffpunkt: Glashütte auf dem Petersberg

Dauer: ca. 2 Stunden

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen