Liebe Erfurter GRÜNE, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kooperationspartnerinnen und- partner,
zum Jahresentspurt 2016 wünschen wir Euch und Ihnen erholsame Feiertage, Zeit mit Euren und Ihren Lieben und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Für 2017 wünschen wir Euch und Ihnen vor allem Gesundheit!
Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben für GRÜNE Politik einzutreten. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, bei den Freundinnen und Freunden, sowie den zahlreichen engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern bedanken, die in den letzten Wochen unter großen persönlichen Einsatz ein Zeichen der Mitmenschlichkeit und der Weltoffenheit gesetzt haben.
Wir freuen uns mit Euch und Ihnen im kommenden Jahr weiterhin zusammenzuarbeiten zu dürfen.
Beste Grüße
Jan Lemanski
Sprecher KV Erfurt
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Radtour für Radschnellwege mit Landtagskandidat*innen Laura Wahl und Dr. Pascal Leibbrandt
Zwischen Erfurt und dem Erfurter Kreuz pendeln täglich tausende von Arbeitnehmer*innen in Thüringen. Es ist eine der Hauptpendelstrecken in Thüringen – und würde sich daher hervorragend für Thüringens ersten Radschnellweg anbieten….
Weiterlesen »
Rückschlag für Grüne im Stadtrat
Das Ergebnis der Stadtratswahl kommentiert Thomas Schaefer, Sprecher des Kreisverbands B90/ DIE GRÜNEN Erfurt, wie folgt: „Wir Grüne sind enttäuscht von unserem Ergebnis. Der Verlust zweier Mandate ist ein Rückschlag für uns und wird unsere Arbeit in den nächsten Jahren deutlich schwerer machen. In der Zuspitzung des Oberbürgermeister…
Weiterlesen »
GRÜNE veröffentlichen Positionspapier zu Tierschutz
Anlässlich der bevorstehenden Stadtratswahl hat BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Erfurt ein Positionspapier zur Tierschutzpolitik der kommenden fünf Jahre veröffentlicht. Es enthält Forderungen zum Sachkundenachweis für Hundehalter*innen, zur Katzenschutzverordnung, einem Stadttaubenmanagement und zum Umgang mit Wild- und Nutztieren. Auch die Benennung einer*s Tierschutzbeauftragten als Anlaufstelle für Bürger*innen fordert der Kreisverband. Dazu erklärt…
Weiterlesen »