In der gestrigen Fraktionssitzung haben Erfurter Grüne ihre langjährige Stadträtin und Fraktionsvorsitzende im Erfurter Stadtrat verabschiedet, nachdem sie zum Ablauf des 17.05.2026 ihr Mandat niederlegte. Zugleich wurde mit Doreen Denstädt…
Jasper Robeck
Im Interview spricht Jasper über seine bisherigen Erfahrungen im Stadtrat und warum es ihm wichtig ist, Politik für junge Menschen zu machen.
Erfurt ist sicherer Hafen und erklärt sich solidarisch mit allen Geflüchteten sowie auf der Flucht befindlichen Menschen und stellt sich damit hinter die Potsdamer Erklärung.
Gemeinsame Pressemitteilung – Initiative für Stadttauben und Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen.

























